Webdesign

Webseiten für Schulen 

Eine hochwertige Website für Schulen muss besondere Anforderungen erfüllen.

Neben einem sogenanntem responsive Layout, das es ermöglicht, die Webseiten bequem auch von Smartphones abzurufen, muss die Website zudem schnell laden. Die Schultermine sollten schnell abrufbar sein und auch nach den diversen Ansprechpartnern sollte man nicht lange suchen müssen. Hinzu kommt, dass die Besonderheit jeder Schule auch auf der Website zu erkennen sein muss – Individualität ist also auch hier gefragt.

Dies sind nur einige der Probleme, die bei einer Schulwebsite gelöst werden müssen.
Vertrauen Sie meiner jahrelangen Erfahrung als Webdesignerin. Als Mutter und ehemaliger Elternbeirätin und Fördervereinsvorstand weiß ich zudem genau, was eine Schulwebsite leisten sollte.

Für die Hölderlin-Schule in Bad Homburg habe ich folgende Website entworfen und erstellt: www.hoelderlin-schule.de

 

 

Responsive Layout

Schnelle Ladezeiten

Schulkalender

Individualität

Wartung der Website

DSGVO