About Me

Hallo! Ich bin Ihre neue Webdesignerin

kreativ, zuverlässig, kompetent, detailverliebt, schwarz/weiß Fan, Frauchen von Max

 

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet.
Sagt dies etwas über meine Persönlichkeit aus? Ich denke, ja, denn es beweist, dass ich außergewöhnlich stressstabil bin und zudem über ein gehöriges Maß an Ausdauer verfüge.
☕️ Mein beruflicher Lebenslauf ist nicht geradlinig, sondern eher kurvenreich – Indiz dafür, dass ich mutig meine Entscheidungen treffe und auch mal ungewöhnliche Wege einschlage.
☕️ Mein beruflicher Start in die Bankenwelt führte mich zwar die Karriereleiter nach oben, ich hatte damals diesen Weg aber trotzdem verlassen, da man mich mit Geld nicht locken kann. Wichtiger sind mir die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben und mein eigener Herr zu sein.
☕️ Dies führt mich zu direkt meinem heutigen Beruf als Webdesignerin, den ich sehr liebe. Spannender könnte mein Leben nicht sein: Ständig ändern sich gesetzliche Regelungen, das Internet entwickelt sich stetig weiter, die digitalen Errungenschaften nehmen immer neue Formen an und jeder Auftrag ist anders. Da heißt es Schritt halten, sich informieren, weiterbilden und Verantwortung für Kundenprojekte übernehmen.
☕️ Meinen täglichen Ausgleich finde ich im Sport und den Knuddeleinheiten mit unserem Hund sowie den ausgiebigen Gassi Gängen – Ich bin sehr tierlieb.
Übrigens, habe ich festgestellt, dass 80 % meiner Kunden ebenfalls ein Tier besitzen (meist einen Hund)
☕️ und da wäre noch meine Liebe zu Kaffee.
Carmen Hurst webDesign

Aus-und Weiterbildungen

  • Ausbildung zur Außenhandelskauffrau
  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Weiterbildung zur Webdesignerin

Berufserfahrung

  • Produktmanager in einem international tätigen Unternehmen
  • Keyaccountbetreuerin im Bereich Firmenkunden einer Bank

Kompetenzen

  • Photoshop
  • Illustrator
  • diverse weitere Tools der Adobe Creative Cloud
  • Fremdsprachen (Englisch & Französich fließend)
  • CSS, HTML, Javascript, PHP
  • WordPress

Fortbildung durch regelmäßige Teilnahme an Workshops, Seminaren und Konferenzen

2020 –

Let’s Get Started

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und Max natürlich auch