Webdesign
Social Media
Optimierung
für Suchmaschinen

Carmen Hurst | webDesign

Bad Homburg- Oberursel – Friedrichsdorf – Frankfurt

 

erecht24 siegel agenturpartner

Mein Bad Homburg & Umgebung

 

Ich wohne bereits seit vielen Jahren in Bad Homburg.
Als gebürtige Badenserin bin ich damals nach Frankfurt gezogen, um während meines Studium für Lufthansa zu fliegen.
Irgendwann wollte ich dann dauerhaft festen Boden unter den Füßen haben, blieb im Raum Frankfurt und bin nun als Webdesignerin in Bad Homburg gelandet – nicht nur der guten Luft wegen.

Für mich und meine Familie bietet der Hochtaunuskreis die perfekte Umgebung, um sich wohl zu fühlen. Bad Homburg selbst ist nicht zu klein und nicht zu groß und hier und in den Nachbarstädten Oberursel oder Friedrichsdorf finden wir alles, was wir zum täglichen Leben benötigen…..Und wenn die Großstadt lockt, ist Frankfurt nur ca. 15 Minuten entfernt.

 

Meine Empfehlungen in Bad Homburg, Oberursel und Friedrichsdorf – #SupportYourLocals

(übrigens Herzensempfehlungen, die ich ohne Gegenleistung gebe)

  • Die besten Sushi gibt es natürlich bei Kai-Oh. Seit meine Tochter Stäbchen halten kann (das klappte bereits im Alter von 4 Jahren) sind wir dort regelmäßig zu Gast und der Meinung, dass es keine besseren Sushi weltweit gibt.
  • Die besten Backwaren verkauft die Bäckerei Matthiesen. Hier wird tatsächlich noch selbst gebacken und ohne meine Sylter am Sonntag geht gar nichts.
  • Meinen Tee und Kaffee kaufe ich in der Teezeit. Frau Thiele hat sich hier einen langen Wunsch erfüllt und man merkt, dass Tee ihre große Passion ist.
  • Unseren italienischen Wein kaufen wir gerne bei Kirsten und Michael Burkhardt von Wein365.

  • In der Weinhandlung Bacchus schauen wir ebenfalls gerne vorbei und lassen uns beraten, wenn es mal etwas Besonderes sein darf.

  • Für italienische Spezialitäten oder mal einen Aperol Spritz im Sommer, ist  Stephano vom Divertimento zuständig.
  • Meinen sportlichen Ausgleich für das stundenlange starren auf den Bildschirm bietet mir der Fitness-Club David Lloyd Ein toller Familienclub, der keine Wünsche offen lässt.
  • Das Tanzbein schwingen mein Mann und ich natürlich im Taktgefühl. Die junge Crew hat immer wieder tolle Ideen und in den modernen Tanzsälen lässt es sich wunderbar tanzen.
  • Meine regelmäßigen Fußmassagen hole ich mir in der homöopathischen Praxis von Ulrike Töpperwien. Aber auch in Gesundheitsfragen ist Sie immer für uns da.
  • Eine weitere wunderbare Homöopathin, die wir regelmäßig konsultieren, ist Frau Dittrich (Praxis-Synergis).

 

Und wenn Sie nun Lust bekommen haben auf Webdesign in Bad Homburg oder eines meiner Empfehlungen, dann melden Sie sich gerne bei mir oder bei den anderen überaus freundlichen und kompetenten Selbständigen oder Unternehmen.

Ihre Carmen Hurst