Kundengewinnung 4.0
So führt Ihre Kommunikation zum Erfolg!
Wer sich aktuell mit dem Thema Kundengewinnung beschäftigt, findet in unserem Gemeinschaftsbuch Antworten.
Gemeinsam mit 7 weiteren Autorinnen gehen wir näher auf die Frage ein, woran es liegt, dass Kunden kaufen und wie Sie es beeinflussen können – offline, als auch online.
In meinem Kapitel widme ich mich selbstverständlich der perfekten Website, denn eine gute Präsenz im Internet gehört mittlerweile zum Standard.
Ich gebe einen Überblick, auf was geachtet werden muss bei der Erstellung einer perfekten Website. Von der Domain, über die Website-Struktur bis hin zur Zielgruppe ist alles dabei.
Was steht im Buch?
Ihr Wunschkunde
Eva Laspas
Wohlfühlworte
Corina Höhn
Verkaufen mit Herz und Mut
Michaela Kunze
Wirksamkeit statt Aktionismus
Karin Beck-Sprotte
Markenbotschafter
Dr. Marie-Catherine Klarkowski
Netzwerken
Petra Polk
Ihre perfekte Website
Carmen Hurst
E-Mail Marketing
Eva Maria Glanz-Possert
Ihre perfekte Website!
Kapitel 1
Für wen erstellen Sie Ihre Website? Persona bzw. Kundenavatar
Kapitel 2
Ihre Adresse im Netz – zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit
Kapitel 3
Wo ist Ihre Website zu Hause?
Kapitel 4
Websitestruktur & Inhalte
Kapitel 5
Rechtliche Rahmenbedingungen, DSGVO
Kapitel 6
Besucher für Ihre Website – Warum ein Blog wichtig ist!
Kapitel 7
Was kann Google alles für Sie tun
Kapitel 8
Warum Ihre Website schnell sein muss
Autorinnen
Seiten
